[Open-hard-software-event] Workshop und Berichterstattung

Robert Schuster thebohemian at gmx.net
Thu Dec 2 21:53:14 CET 2010

Hallo zusammen,
na supi! Da findet fasst vor meiner Haustür ein supercooles Embedded
Linux Event statt und ich habe keine Zeit dabei zu sein. :(

Nun ja, vielleicht kann ich ja trotzdem was machen. Wäre es möglich,
dass die Vorträge zu dem Event von den Teilnehmern irgendwo hochgeladen
werden?

Bei der ELCE wurde letztens ein Wiki[0] dafür benutzt, dass klappte sehr
gut.

Wenn ich ein kurzes ACK bekäme, würde ich eine ebensolche Seite für das
Open Hardware Event einrichten.

Ich habe ebenfalls im Zusammenhang mit der ELCE kürzlich einen
Artikel[1] darüber verfasst und den Kommentaren nach zu urteilen, fanden
das einige recht interessant. Deshalb und weil ich Linux Embedded
einfach superspannend finde, möchte ich das für das OH Treffen
wiederholen. Fotos von der Veranstaltung wären auf jeden Fall auch super. :)

Viele Grüße und happy hacking! :)
Robert

[0] - http://elinux.org/ELC_Europe_2010_Presentations
[1] -