[Open-hard-software-event] Terminaenderung der Vortraege ?

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Fri Dec 3 09:56:18 CET 2010

Am 02.12.2010 um 22:59 schrieb Christoph Mair:

> Langsam wirds komplex, aber ich möchte den Vortrag unbedingt hören :) Ich

Ja,
ich würde auch gerne.

> schicke morgen nochmals einen neuen Vorschlag zur Reihenfolge.
>
> Mir bisher bekannte zu berücksichtigende Einschränkungen:
> Dieter Spaar: 11-14
> Evil Dragon: 11-13
> Alex Lehmann: ??-15:??
>
> Daraus lässt sich schon mal ablesen dass Evil Dragon voraussichtlich vor und
> Dieter Spaar gleich nach der Mittagspause dran sein werden. Anschließend
> vermutlich der Vortrag von MicVM, Aex Lehmann und mir und alle anderen
> irgendwo um diesen Block drumherum..
>
> Hab ich noch was vergessen?

Ich glaube ich habe eine Idee. OpenEmbedded & FSO gehören thematisch
irgendwie zusammen, aber die Projektvorträge brauchen das nicht als Grundlagen.
Wohl aber die Vorträge von Jörg (Microcontroller).

D.h. wir drehen alles in die Reihenfolge: Projekte - Grundlagen - Workshop

Also:

10:00 - 11:30	Christoph / Michele / Alex - FRNB
11:30 - 12:30	Evil Dragon - Pandora
12:30 - 13:15	Dieter Spaar -  Osmocom BB
13:15 - 14:15	Pause
14:15 - 15:15	Nikolaus - Beagle
15:15 - 16:45	Jörg Eesmann - Microcontroller Grundlagen
16:45 - 17:45	Florian - OE
17:45 - 18:45	Mickey - FSO

Einsprüche?