[Open-hard-software-event] Workshop und Berichterstattung

Florian Boor florian.boor at kernelconcepts.de
Thu Dec 2 22:14:35 CET 2010

Hi Robert,

Am 02.12.2010 21:53, schrieb Robert Schuster:
> Bei der ELCE wurde letztens ein Wiki[0] dafür benutzt, dass klappte sehr
> gut.

ja das kann ich bestätigen, die sind üblicherweise erfreulich vollständig und
eine gute Quelle für interessante Informationen.

> Wenn ich ein kurzes ACK bekäme, würde ich eine ebensolche Seite für das
> Open Hardware Event einrichten.

Das finde ich eine sehr gute Idee!

Gruß

Florian

--
The dream of yesterday                  Florian Boor
is the hope of today                    Tel: +49 271-771091-15
[Robert Hutchings Goddard, 1904]        florian.boor at kernelconcepts.de
                                        http://www.kernelconcepts.de/en