[Open-hard-software-event] Terminaenderung der Vortraege ?

Dieter Spaar spaar at mirider.augusta.de
Thu Dec 2 18:42:53 CET 2010

Hallo,

On Tue, 30 Nov 2010 12:04:22 , "Dieter Spaar" <spaar at mirider.augusta.de> wrote:

> Das wird eng, ich versuche das noch zu klaeren.

Ich habe das jetzt geklaert, ich kann am Samstag leider nur
zwischen 11:00 und 14:00 Uhr fuer meinen Vortrag anwesend sein.
Wenn er sich ohne Umstaende dorhin verschieben laesst komme ich
gerne, ansonsten gibt es einen aehnlichen Vortrag auf dem 27C3 am
Ende des Jahres, allerdings mit dem Schwerpunkt von OsmocomBB als
Sicherheitstool. Die Vortraege dort gibts ja alle auch als Live-Stream,
es kann also jeder bei Interesse zuschauen (oder spaeter die Aufzeichnung
ansehen).

Viele Gruesse,
  Dieter
Dieter Spaar, Germany                           spaar at mirider.augusta.de