[Open-hard-software-event] Parkmöglichkeiten an der Uni

Raphael Wimmer raphael.wimmer at ifi.lmu.de
Thu Dec 2 18:48:48 CET 2010

Hi.

es gibt max. drei Stellplätze bei uns im Innenhof, die prinzipiell
reserviert sind, am Wochenende aber frei sein dürften.
Mangels Auto kann ich nicht definitiv sagen, ob es irgendwo weitere
kostenlose Parkmöglichkeiten gibt. In der Amalienstr. ist meines Wissens
alles mit Parkscheinautomaten abgedeckt.

Raphael

On Thu, 02 Dec 2010 18:25:21 +0100, Mark Müller
<markmueller86 at googlemail.com> wrote:

> Hi zusammen,
>
> werde ebenfalls kurzentschlossen teilnehmen (und habe mich bei
> Doodle-Zeitabstimmung eingetragen); einzig das Wetter könnte mich noch
> am Kommen hindern.
>
> Und noch eine Frage zu den Parkmöglichkeiten vor Ort: Gibt es eine
> (kostenlose) Parkmöglichkeit in der Nähe der Uni oder auf dem
> Uni-Gelände?
>
> Viele Grüße
> Mark Müller

Dipl.-Medieninf. Raphael Wimmer
Wiss. Mitarbeiter / Research Assistant
Doktorand / PhD student

Ludwig-Maximilians-Universität München   E-Mail: raphael.wimmer at ifi.lmu.de
LFE Medieninformatik                     Skype:  real_raphman
Amalienstr. 17 / Raum 206                WWW:
http://www.medien.ifi.lmu.de
80333 München                            Tel:    +49 (89) 2180-4659
Germany                                  Fax:    +49 (89) 2180-99-4659