[Open-hard-software-event] Terminaenderung der Vortraege ?

Christoph Mair christoph.mair at gmail.com
Thu Dec 2 22:59:59 CET 2010

Am Donnerstag 02 Dezember 2010, 19:42:53 schrieb Dieter Spaar:
> Hallo,

> Ich habe das jetzt geklaert, ich kann am Samstag leider nur
> zwischen 11:00 und 14:00 Uhr fuer meinen Vortrag anwesend sein.
> Wenn er sich ohne Umstaende dorhin verschieben laesst komme ich
> gerne, ansonsten gibt es einen aehnlichen Vortrag auf dem 27C3 am
> Ende des Jahres, allerdings mit dem Schwerpunkt von OsmocomBB als
> Sicherheitstool. Die Vortraege dort gibts ja alle auch als Live-Stream,
> es kann also jeder bei Interesse zuschauen (oder spaeter die Aufzeichnung
> ansehen).

Langsam wirds komplex, aber ich möchte den Vortrag unbedingt hören :) Ich
schicke morgen nochmals einen neuen Vorschlag zur Reihenfolge.

Mir bisher bekannte zu berücksichtigende Einschränkungen:
Dieter Spaar: 11-14
Evil Dragon: 11-13
Alex Lehmann: ??-15:??

Daraus lässt sich schon mal ablesen dass Evil Dragon voraussichtlich vor und
Dieter Spaar gleich nach der Mittagspause dran sein werden. Anschließend
vermutlich der Vortrag von MicVM, Aex Lehmann und mir und alle anderen
irgendwo um diesen Block drumherum..

Hab ich noch was vergessen?

Grüße,
  Christoph