[Tinkerphones-Stammtisch] Nächster Stammtisch

Lukas Maerdian luk at slyon.de
Di Nov 15 16:15:48 CET 2016

Am 15.11.2016 um 13:58 schrieb H. Nikolaus Schaller:
> Also der nächste Termin wo immerhin 4 Leute Zeit hätten wäre der 30. November. Das wäre in 2 Wochen...

Ok, wollen wir den dann anpeilen? Vielleicht findet sich ja noch der
Eine oder Andere der dann doch noch spontan teilnehmen will.
> Hm. Dann müssen wir das online planen. Hätte den Vorteil dass wir nicht so viele Termine zu koordinieren haben.
> Vielleicht auf der OHSW-Mailingliste?
>
> Was wären denn die dringendsten Fragen?
Gerne auch online auf der OHSW Liste. Räumlichkeiten und Internetzugang
sind an der TUM in Garching organisiert (Danke Julius!). Es geht jetzt
hauptsächlich darum das Programm zusammen zu stellen, also Sprecher
anzufragen und das Programm zusammen zu stellen und zu veröffentlichen.
Außerdem die übliche Öffentlichkeitsarbeit (OHSW in diverse OpenSource
Kalender eintragen, etc..)