[Tinkerphones-Stammtisch] Nächster Stammtisch

H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Mi Nov 16 13:08:17 CET 2016

Hi alle,

> Ok, wollen wir den dann anpeilen? Vielleicht findet sich ja noch der
> Eine oder Andere der dann doch noch spontan teilnehmen will.

Ja, versuchen wir es mal!

> Gerne auch online auf der OHSW Liste. Räumlichkeiten und Internetzugang
> sind an der TUM in Garching organisiert (Danke Julius!).

Ah, super!

Ich wußte nicht, dass das schon in trockenen Tüchern ist und hatte gedacht
dass wir da erst mal die Möglichkeiten ausloten müßten.

Da wäre vielleicht eine Info auf der OHSW-Liste gut. Dann kann der eine
oder andere schon mal Pläne machen.

> Es geht jetzt
> hauptsächlich darum das Programm zusammen zu stellen, also Sprecher
> anzufragen und das Programm zusammen zu stellen und zu veröffentlichen.
> Außerdem die übliche Öffentlichkeitsarbeit (OHSW in diverse OpenSource
> Kalender eintragen, etc..)

Ok, das geht ja per Mailingliste ganz gut zu organisieren und braucht
nicht unbedingt die persönliche Diskussion.