[Stammtisch] Terminabfrage für nächsten Stammtisch in München

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Mi Jan 29 18:29:19 CET 2014

Am 18.01.2014 um 11:08 schrieb Dr. H. Nikolaus Schaller:

> inzwischen haben sich schon 20% der Listenteilnehmer eingetragen (also 4 von 20).
>
> Was ist mit den anderen?

Also es scheint alles auf den 25.2. hinauszulaufen (auch wenn da die Embedded Word in Nürnberg anfängt :). Also gestern in 4 Wochen.

Was gibt es für Vorschläge für die Location? Wieder der Grieche in Kieferngarten [1] (sofern ohne Musik) oder gibts andere Vorschläge?

Das Gebäude der "Wildsau" verfällt leider immer mehr, so dass eine Wiedereröffnung sehr unwahrscheinlich ist.
Sonst gäbe es noch den Alten Wirt in Ramersdorf [2] - das ist der frühere Wirt vom Weißbräu in Deisenhofen. Ist aber ohne Auto schwer zu erreichen.

[1]: http://www.yelp.de/biz/restaurant-mykonos-inh-christos-katzanos-münchen
[2]: http://www.alterwirt-muenchen.de/