[Stammtisch] Terminabfrage für nächsten Stammtisch in München

Christoph Mair christoph.mair at gmail.com
Fr Jan 31 01:11:21 CET 2014

Am 29.01.2014 18:29 schrieb "Dr. H. Nikolaus Schaller" <hns at goldelico.com>:

> [...]
der Grieche in Kieferngarten (sofern er keine Live-Musik hat).
da sind die Kneipen eher voll...

> Also es scheint alles auf den 25.2. hinauszulaufen (auch wenn da die
Embedded Word in Nürnberg anfängt :). Also gestern in 4 Wochen.

> Was gibt es für Vorschläge für die Location? Wieder der Grieche in
Kieferngarten [1] (sofern ohne Musik) oder gibts andere Vorschläge?

Nicht weit vom Griechen (im Nordwesten) gibt es eine bayrische Wirtschaft
die geeignet sein könnte. Link dazu suche ich noch raus. Da waren wir nach
dem Workshop.

Grüße,
  Christoph