[OHSW.org] Freie Mitarbeiter für Projekte gesucht

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Mo Jun 22 11:03:15 CEST 2015

Hi alle,
bei mir liegen einige Anfragen für Projekte vor, wo ich auf freiberuflicher Basis Unterstützung brauchen könnte.

1. ein 868 MHz und/oder Bluetoothsender für die Integration in Armbanduhren (Notrufuhr)
2. eine Door-Bell-Lösung mit Kamera und WLAN (vielleicht auch Replicant-basiert)
3. ein SIP-GSM-Gateway auf Replicant-Basis

Kennt Ihr jemand der da unterstützen kann und vor allem die Zeit und schon ein bischen Erfahrung hat?

Vielen Dank,
Nikolaus Schaller