[OHSW.org] OHSW?

Michele Brocco ssj2micvm at gmail.com
Fr Okt 18 14:23:54 CEST 2013

On 10/18/13, Dr. H. Nikolaus Schaller <hns at goldelico.com> wrote:

> Wenn es wieder da ist wo es letztes Jahr war:
>
> http://portal.mytum.de/campus/garching
>
> (second or third south-pointing "finger" from the right of building 5600)

> Vielleicht jemand der letztes Jahr in einem Hotel war?

Ich weiß letztes Jahr haben einige hier ein Zimmer gebucht und waren
sehr zufrieden:

http://www.gasthof-neuwirt.org

Ansonsten empfehle ich aus logistischen Gründen auch folgende zwei
Hotels, die nebeneinander liegen:

http://www.motel-one.com/de/hotels/muenchen/hotel-muenchen-garching/

oder

http://www.ibis.com/de/hotel-3089-ibis-budget-muenchen-garching-ex-etap-hotel/index.shtml

Ich habe gerade die Antwort erhalten bezüglich Raum und alles passt.
30.11. und 1.12. dann. Boltzmannstr. 3, U-Bahn Station
Garching-Forschungszentrum.

Grüße,

Michele