[OHSW.org] OHSW?

Lukas Märdian luk at slyon.de
Sa Okt 19 20:06:04 CEST 2013

Am 18.10.2013 20:23, schrieb Michele Brocco:
> Ich habe gerade die Antwort erhalten bezüglich Raum und alles passt.
> 30.11. und 1.12. dann. Boltzmannstr. 3, U-Bahn Station
> Garching-Forschungszentrum.

Ihr solltet die OHSW Homepage entsprechend aktualisieren, sodass das
ganze dann auch offiziell ist.

Ich habe den Termin nun auch in der OpenPhoenux Google+ Gruppe, dem
Ubuntuusers.de Kalender und dem Pro-Linux.de Kalender eingetragen. Im
letzten Jahr sind über diesen Weg auch noch neue Leute zu uns gestoßen.