[Open-hard-software-event] Tablet-Tisch: iTable?

Raphael Wimmer raphael.wimmer at ifi.lmu.de
Mon Jan 30 09:18:04 CET 2012

Das da ist momentan das Ding mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis,
würde ich sagen:

http://www.samsunglfd.com/product/feature.do?modelCd=SUR40

Raphael

On Mon, 30 Jan 2012 09:11:34 +0100, Dr. H. Nikolaus Schaller
<hns at goldelico.com> wrote:

> Schade...
>
> Aber wirklich coole Innovationen sind die, wo jeder glaubt dass es nicht
> geht...

> Können wir ja während der FOSDEM diskutieren :)
>
> Danke für die Aufklärung,

Dipl.-Medieninf. Raphael Wimmer
Wiss. Mitarbeiter / Research Assistant
Doktorand / PhD student

Ludwig-Maximilians-Universität München   E-Mail: raphael.wimmer at ifi.lmu.de
LFE Medieninformatik                     Skype:  real_raphman
Amalienstr. 17 / Raum 206                WWW:
http://www.medien.ifi.lmu.de
80333 München                            Tel:    +49 (89) 2180-4659
Germany                                  Fax:    +49 (89) 2180-99-4659