[Open-hard-software-event] Tablet-Tisch: iTable?

Florian Echtler floe at butterbrot.org
Mon Jan 30 10:11:18 CET 2012

Was mich darauf bringt: hat denn zufaellig hier jemand Zugriff auf so ein
schoenes Geraet (SUR40/Surface 2.0) und koennte mal ein bisschen stoebern,
wie der Sensor intern angeschlossen ist? USB? Falls ja, wuerde mich mal
ein USB-Dump interessieren...

Florian

--
"_Nothing_ brightens up my morning. Coffee simply provides a shade of
grey just above the pitch-black of the infinite depths of the _abyss_."