[Open-hard-software-event] Willkommen und erste Themen...

Raphael Wimmer raphael.wimmer at ifi.lmu.de
Tue Jul 20 01:34:19 CEST 2010

Hi,

kleines Update:

* Ich habe heute die offizielle Genehmigung bekommen, die Räume bei uns
verwenden zu dürfen.
* im Anhang ein kleiner Übersichtsplan über die Räume - A105 und A107,
ggf. A103 stehen zur Verfügung, ebenso die kleine Teeküche, Toiletten,
offenes WLAN, ein paar Netzwerkbuchsen, Strom, Wasser, Tische, etc.
* an folgenden Wochenenden geht es sicher nicht, da entweder ich nicht da
bin, oder die Räume belegt sind: 2./3. Oktober, 16./17. Oktober, 27./28.
November, 25./26. Dezember.
* Wenn der Workshop auch an einem Freitag stattfinden soll(te), dann
müsste ich schauen, ob parallel Lehrveranstaltungen sind.

Raphael

--

Dipl.-Medieninf. Raphael Wimmer
Wiss. Mitarbeiter / Research Assistant

Ludwig-Maximilians-Universität München   E-Mail: raphael.wimmer at ifi.lmu.de
LFE Medieninformatik                     Skype:  real_raphman
Amalienstr. 17 / Raum 206                WWW:
http://www.medien.ifi.lmu.de
80333 München                            Tel:    +49 (89) 2180-4659
Germany                                  Fax:    +49 (89) 2180-99-4659