[Open-hard-software-event] Remote Viewing

Raphael Wimmer raphael.wimmer at ifi.lmu.de
Fri Dec 3 18:38:10 CET 2010

Hi allerseits,

wir haben gerade den Livestream ausprobiert.
Sofern der jeweilige Vortragende nichts dagegen hat, kann man den Vortrag
dann über

http://www.ustream.tv/channel/oshw-workshop

mitverfolgen. Link auch auf im Wiki.
Der Livestream erfordert ein Flash-Plugin und evtl. etwas Geduld. Bei uns
brauchte es ein paar Reloads bis das Video stabil kam.

Bis morgen,

Raphael

--

Dipl.-Medieninf. Raphael Wimmer
Wiss. Mitarbeiter / Research Assistant

Ludwig-Maximilians-Universität München   E-Mail: raphael.wimmer at ifi.lmu.de
LFE Medieninformatik                     Skype:  real_raphman
Amalienstr. 17 / Raum 206                WWW:
http://www.medien.ifi.lmu.de
80333 München                            Tel:    +49 (89) 2180-4659
Germany                                  Fax:    +49 (89) 2180-99-4659