[Open-hard-software-event] Remote Viewing

Raphael Wimmer raphael.wimmer at ifi.lmu.de
Thu Dec 2 14:26:28 CET 2010

Hi,

ich kläre morgen, ob wir das technisch schaffen (weiß nicht, ob das
Equipment da ist).
Wenn, dann wird es eine Skype-Konferenz, und evtl. nur unidirektional.
Verbindungsdetails dann hier über die Liste.
Hat jemand Vorbehalte gegen so eine Konferenz? Ansonsten würde ich am
Samstag nochmal alle mündlich um Einwilligung bitten.

Raphael

--

Dipl.-Medieninf. Raphael Wimmer
Wiss. Mitarbeiter / Research Assistant

Ludwig-Maximilians-Universität München   E-Mail: raphael.wimmer at ifi.lmu.de
LFE Medieninformatik                     Skype:  real_raphman
Amalienstr. 17 / Raum 206                WWW:
http://www.medien.ifi.lmu.de
80333 München                            Tel:    +49 (89) 2180-4659
Germany                                  Fax:    +49 (89) 2180-99-4659