[Tinkerphones-Stammtisch] Mal wieder Interesse an einemtStammtisch?

Rene Leitner rene.leitner at outlook.de
Fr Jan 18 11:16:01 CET 2019

Hi Nikolaus,

das finde ich gut :-).

Schönen Gruß
Rene

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

________________________________
From: Stammtisch <stammtisch-bounces at tinkerphones.org> on behalf of H. Nikolaus Schaller <hns at goldelico.com>
Sent: Thursday, January 17, 2019 8:05:00 PM
To: Tinkerphones Stammtisch München; Michael Lauer
Subject: Re: [Tinkerphones-Stammtisch] Mal wieder Interesse an einem Stammtisch?

> Am 06.11.2018 um 21:47 schrieb H. Nikolaus Schaller <hns at goldelico.com>:
>
> Hi Mickey,

> Cool.
>
> Allein diese nette "Drohung" ist Grund genug, im Januar oder Februar wieder einen Stammtisch zu planen :)

bzw. einen Workshop.

Ich habe mal herumgefragt und wir könnten für 90€ am Tag hier in Oberhaching ein "Bierstüberl"
bekommen. Da sind soweit ich weiß 4 oder 5 Tische mit Stühlen drin, evtl. Eckbank... Essen
extern in der Nähe oder wir lassen uns was liefern.

Und das hätten wir dann exklusiv für uns ohne Zeitbeschränkung.

Wenn wir ca. 6-8 Leute zusammenbringen, wären das für 2 Tage (Sa+So) 22-30€ pro Person.

Was spräche dagegen?

Beste Grüße,