[Tinkerphones-Stammtisch] Mal wieder Interesse an einem Stammtisch?

H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Do Jan 17 20:05:00 CET 2019

> Am 06.11.2018 um 21:47 schrieb H. Nikolaus Schaller <hns at goldelico.com>:
>
> Hi Mickey,

> Cool.
>
> Allein diese nette "Drohung" ist Grund genug, im Januar oder Februar wieder einen Stammtisch zu planen :)

bzw. einen Workshop.

Ich habe mal herumgefragt und wir könnten für 90€ am Tag hier in Oberhaching ein "Bierstüberl"
bekommen. Da sind soweit ich weiß 4 oder 5 Tische mit Stühlen drin, evtl. Eckbank... Essen
extern in der Nähe oder wir lassen uns was liefern.

Und das hätten wir dann exklusiv für uns ohne Zeitbeschränkung.

Wenn wir ca. 6-8 Leute zusammenbringen, wären das für 2 Tage (Sa+So) 22-30€ pro Person.

Was spräche dagegen?

Beste Grüße,