[Tinkerphones-Stammtisch] Mal wieder Interesse an einemtStammtisch?

H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Mi Okt 17 15:21:19 CEST 2018

Hallo Matthias,

Naja, wirklich? Das liegt fast direkt an der U6. Umsteigen Marienplatz.
Mit dem Auto ca. 30 Minuten. Und ich kenne Leute die in der Nähe bei
Fujitsu arbeiten und fast jeden Tag mit dem Rad von Oberhaching hin
und zurückfahren...

> zumal wenn man wie ich aus dem Sueden (Taufkirchen) kommt.

Das liegt auch schon außerhalb vom Mittleren Ring :)

> Gaenge nicht was zentraleres?

Hast Du einen Vorschlag? Dann können wir drüber abstimmen.

Beste Grüße,
Matthias