[Tinkerphones-Stammtisch] Nächster Stammtisch

Matthias Apitz guru at unixarea.de
So Nov 27 20:46:37 CET 2016

El día Sunday, November 27, 2016 a las 07:27:38PM +0100, H. Nikolaus Schaller escribió:

> Naja, die Fröttmaninger Straße 18B liegt doch direkt am Mittleren Ring?

Hallo Nikolaus,

mag sein, nur faehrt niemand mit dem Auto zu einem Stammtisch :-)
jedenfalls ich nicht;

> Und die U6 braucht nur 9 Minuten ab Marienplatz bis "Alte Heide" und dann 6 Minuten laufen (lt. Routenplaner).
>
> Also 15 min vom Marienplatz erschient mir noch ziemlich zentral. Oder?

ich wohne in Taufkirchen, ca. 15 min Fussweg zur S-Bahn S3, die faehrt
alle 20 min, braucht zum Marienplatz ca. 25 min, Wechsel zur U6, Warten,
9 min Fahrzeit U6, dann 6 min Fussweg... sind in Summe 1h oder mehr;

> ^^^ cool. Das würde ich gerne mal angucken.

Ja, ich habe seit Maerz 2015 ein Ubuntu phone BQ E4.5 (und seit April
2016 das Tablet BQ M10 als beta-tester); mehr techn. Infos hier:
https://www.gitbook.com/book/gurucubano/bq-aquaris-e-4-5-ubuntu-phone/details

eigentlich schade, dass solche OpenSource phone Projekte nichts
voneinander wissen :-(

LG
	matthias

--
Matthias Apitz, ✉ guru at unixarea.de, ⌂ http://www.unixarea.de/  ☎ +49-176-38902045
No to the €! Out of this imperialistic EU! Out of the imperialistic NATO war alliance!