[Tinkerphones-Stammtisch] Nächster Stammtisch

Michele Brocco ssj2micvm at gmail.com
Di Nov 15 13:06:27 CET 2016

Hi,

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich bin aber bis Januar im Stress
und daher kann ich nicht zum OHSW kommen. Für den Stammtisch muss ich
spontan entscheiden, da ich aus dem selbem Grund keine zuverlässigen
Zusagen geben kann. Viel Spaß beim OHSW, falls wir uns bis dahin nicht
hören oder sehen!

Lg

Michele