[Tinkerphones-Stammtisch] Nächster Stammtisch

H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Sa Nov 12 22:08:24 CET 2016

Hi,

> Am 26.10.2016 um 08:53 schrieb H. Nikolaus Schaller <hns at goldelico.com>:
>
> Hi Leute,
> so langsam rückt der November näher und damit auch unser OHSW-Termin.
>
> Ich weiß dass alle sehr eingespannt sind, aber ein bischen müssen
> wir das wohl vorbereiten.
>
> Wie wäre es mit einem Stammtischtreffen in nächster Zeit und nicht
> zu spät so dass wir wirklich noch was vorbereiten können?
>
> Ich habe mal ein neues Doodle angelegt:
>
> http://doodle.com/poll/dysca5y99y8k46pd

wahrscheinlich geht es allen gleich...
Ich bin noch kaum dazugekommen ins Doodle zu schauen.

Status ist dass wir nur 5 Interessenten haben, und
es keinen Tag gibt wo alle können :(

Immerhin gibt es den 8.11. und den 15.11. wo 4 Leute
können. Der 8.11. ist aber schon vorbei...

Sollen wir den 15.11. nehmen, das wäre Dienstag nächste
Woche?

Oder trägt sich noch schnell der eine oder andere der
Subscriber dieser Liste auch noch ins Doodle ein?