[Stammtisch] Stammtisch in Februar

Lukas Maerdian luk at slyon.de
Sa Feb 14 16:27:10 CET 2015

Am 30.01.2015 um 18:26 schrieb Lukas Maerdian:

> Stimmt! Ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr an Fasching auch (aus
> versehen) dort war. Für einen Stammtisch wäre das nicht die optimale
> Umgebung.
>
> Aber es gibt ja noch genügend alternative Tage um Fasching. Also, alle
> die sich bisher noch nicht eingetragen haben: Bitte abstimmen!

Ich habe den Termin für unseren nächsten Stammtisch nun auf den
27.02.2015 festgelegt!

Wir treffen uns dann also zu diesem Termin um 19:00 Uhr im
Restaurant/Biergarten "Alte Heide" (Fröttmaninger Straße 18, München).
Leute die jetzt noch nicht im Doodle eingetragen sind, sind natürlich
auch herzlich willkommen!