[Stammtisch] OpenPhoenux Stammtisch, August

Lukas Maerdian luk at slyon.de
Mo Aug 17 08:50:39 CEST 2015

Hallo,

nachdem es leider keinen Termin gibt an dem alle Teilnehmer Zeit hätten,
habe ich nun den erst möglichen Termin ausgewählt, bei dem die meisten können.

Wir treffen uns also zum nächsten Stammtisch diese Woche Mittwoch den 19.8.
um 19 Uhr im Restaurant "Alte Heide" (Fröttmaninger Str. 18, 80805 München).

Bis bald,
  Lukas