[Stammtisch] Stammtisch?

Lukas Maerdian luk at slyon.de
Di Okt 7 16:50:15 CEST 2014

Hallo!

Es gab seit mehr als einer Woche keine Aktivität mehr im Doodle.
Alle die spontan noch auf den Termin einwirken wollen, sollten sich
JETZT eintragen.

Ansonsten würde ich sagen, dass wir uns am 15.10., 19:00 Uhr im
Biergarten Alte Heide zu einem kleinen Stammtisch treffen. Sechs Wochen
später findet dann ja auch schon der OHSW statt.

Biergarten Alte Heide
Fröttmaninger Str. 18
80805 München

Viele Grüße,