[Stammtisch] Terminabfrage für nächsten Stammtisch

Lukas Maerdian luk at slyon.de
Fr Jan 31 15:09:16 CET 2014

> Am 29.01.2014 schrieb Dr. H. Nikolaus Schaller:
>
> Also es scheint alles auf den 25.2. hinauszulaufen (auch wenn da die Embedded Word in Nürnberg anfängt :). Also gestern in 4 Wochen.
>
> Was gibt es für Vorschläge für die Location? Wieder der Grieche in Kieferngarten [1] (sofern ohne Musik) oder gibts andere Vorschläge?
>
> Das Gebäude der "Wildsau" verfällt leider immer mehr, so dass eine Wiedereröffnung sehr unwahrscheinlich ist.
> Sonst gäbe es noch den Alten Wirt in Ramersdorf [2] - das ist der frühere Wirt vom Weißbräu in Deisenhofen. Ist aber ohne Auto schwer zu erreichen.

> [...]

Cool!
Am 25.2. bin ich ziemlich sicher wieder in München.

Als alternatives Restaurant gäbe es auch noch das "Zum Maibaum" in der
Nähe des Griechen. Das hatte Orest schon mal vorgeschlagen, aber es
hatte an dem Tag geschlossen:
  http://www.yelp.de/biz/zum-maibaum-m%C3%BCnchen

Mir ist die Art des Restaurants eigentlich egal, für mich stellt alles
eine Abwechslung zum chinesischen Essen dar :-) In U-Bahn Nähe sollte es
aber schon sein.