[Stammtisch] Nächster Stammtisch

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Sa Apr 26 18:22:15 CEST 2014

Hallo Leute,
weil auf FYP viel zu wenig Leute lesen: Lukas hat auf

	http://freeyourphone.de/portal_v1/viewtopic.php?f=71&t=2732#p20032

gefragt ob der Termin schon halbwegs fest liegt.

Ich denke wenn keine Einwände kommen, fixieren wir

	Freitag, 16. Mai 2014, 19:00

Für die Location denke ich probieren wir einfach *):

	Biergarten Alte Heide, Fröttmaninger Str. 18b, 80805 München

Falls man da einen Tisch reservieren sollte, wer kümmert sich drum?

*) scheint irgendwie ähnlich einfach aber gut zu sein wie die "Wildsau" war. Nur dass letztere inzwischen sogar abgerissen wurde.