[Stammtisch] Terminumfrage nächster Stammtisch

Lukas Maerdian luk at slyon.de
Mi Apr 9 10:13:11 CEST 2014

Am 9. April 2014 09:23 schrieb Dr. H. Nikolaus Schaller <hns at goldelico.com>:
> Der letzte war gestern schon 5 Wochen her...
> Wie schnell die Zeit verrinnt!
>
> Daher hier bitte die Terminwünsche eintragen:
>
> http://doodle.com/92p583zfsythz6r9

Gute Idee!
Ich hätte auch einen Vorschlag für eine neue Location: Bei uns an der
Alten Heide hat jetzt zum Sommer wieder der sehr gemütliche Biergarten
"Alte Heide" auf gemacht. Dort gibts gemütliche Atmosphäre, günstige
Preise, nähe zur U6 und zum Mittleren Ring und (Abends) kostenlose
Parkplätze an der Fröttmaninger Grundschule.

Wäre hier:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.17797&mlon=11.59778#map=18/48.17797/11.59778&layers=N