[Stammtisch] [stammtisch] Lokal für Freitag abends

Michele Brocco ssj2micvm at gmail.com
Fri Oct 19 10:45:24 CEST 2012

Christoph und mir würde es eigentlich um 19 Uhr besser passen. Wenn
jetzt aber irgendwelche hard-constraints von eurer Seite zu
berücksichtigen sind, könnte ich es für 18.30 möglicherweise auch
schaffen.

Als Treffpunkt würde ich den Griechen am Kieferngarten vorschlagen
(http://www.qype.com/place/1924849-Restaurant-Mykonos-Inh-Christos-Katzanos-Muenchen).
Restaurant ist direkt an der Ubahn Station, Parken kann man eigentlich
immer entlang der Straße in der Nähe.

Wenn ihr wollt kann ich dann für Dienstag reservieren für 6 Leute?

lg,
Michele