[Stammtisch] Wie wäre es eigentlich ...

Lukas Märdian luk at slyon.de
Mon Jul 23 22:20:21 CEST 2012

On 19.07.2012 20:56, Dr. H. Nikolaus Schaller wrote:
> ... mal wieder zu einem Stammtisch zusammenzufinden?
>
> Bis wir einen gemeinsamen Termin finden ist das Wetter auch wieder sommerlicher :)

Gute Idee! Für uns Studenten stehen jetzt zwar bald wieder die Klausuren
an, aber je nach Termin löst sich das Problem ggf. von selbst.

> Für die Location:
>
> Das Gebäude der Wildsau verfällt immer weiter - schade :(
> Der Brünnstein ist schön, aber hat glaube ich keinen Biergarten.

Ja, das Brünnstein hat leider keinen Biergarten...

> Andere Ideen?

Ich habe mir den "Taxisgarten" [0] in Gern empfehlen lassen. Man kann
dort wohl ganz gemütlich zusammen sitzen und er liegt nur 3 min.
entfernt von der U-Bahn Station "U1: Gern".

Was haltet ihr davon?

[0] http://www.taxisgarten.de