[OHSW.org] OHSW 2013

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Sa Sep 21 17:25:19 CEST 2013

Am 19.09.2013 um 09:53 schrieb ssj2micvm at gmail.com:

> Kann ich machen wenn das für alle in Ordnung ist!

Super!

> Wenn ich Unterstützung brauche melde ich mich bei Orest. Welches Datum dann?

Vielleicht erst mal nachfragen ob es Einschränkungen gibt? Sonst würde ich nach dem aktuellen Stand den 30.11/1.12. nehmen, da wir ja 2 Tage brauchen und so an beiden Tagen schon optimal viele unter einen Hut bringen.

> Wollen wir die doodle Umfrage abschließen?

Evtl. nochmal die Werbetrommel rühren. Wobei das meist einfacher geht, weitere Teilnehmer zu finden, wenn Termin&Location schon feststehen.

Beste Grüße,
Nikolaus