[OHSW.org] Themen

Christoph Mair christoph.mair at gmail.com
Di Okt 22 12:44:34 CEST 2013

Hallo Martin,

einen genauen Plan gibt es leider noch nicht. Ich plane wie letztes
Jahr einen Workshop zum Thema Kernel-Treiber Entwicklung zu halten.
Vielleicht sogar kombiniert mit einem HW-Design und Löt-Workshop. Aber
ich vermute für alles reicht die Zeit nicht...

Wenn es Wünsche für einen Workshop oder Vortrag in diesen
Themenkomplex gibt kann ich gerne versuchen die noch mit zu
berücksichtigen.

Viele Grüße,
  Christoph