[OHSW.org] OHSW?

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
So Okt 13 13:46:15 CEST 2013

Hi,

Am 13.10.2013 um 13:12 schrieb Neal H. Walfield:

> Hi,
>
> das Treffen soll in 1 bis 2 Monate stattfinden.  Die letzte Nachricht
> ging am 21.9 an diese Liste.  Damals, sollte Michele eine Reservierung
> für Garching machen [1].  Gibt es jetzt einen Termin bzw eine
> Location?

ich habe auch noch nichts gehört. Ich glaub Michele war auf Reisen.
Und an der TU München fängt die Vorlesungszeit erst morgen wieder
an.

Erfreulich finde ich dass wir schon 12 Einträge auf der Teilnehmerliste
haben!

Und es sieht so aus als ob das optimale Wochenende das vom
30.11. / 1.12. (1. Advent) wäre (außer für Harald).