[OHSW.org] OHSW 2013

Florian Echtler floe at butterbrot.org
Mo Nov 4 18:05:06 CET 2013

Hallo zusammen,

freut mich, daß Interesse besteht. Die Projektvorstellung dauert wohl
nur ca. 10-15 Minuten, wenn danach nochmal soviel Zeit für Diskussion
ist, würde das IMHO passen - also insgesamt eine halbe Stunde?

Ich werde wahrscheinlich nur einen Tag teilnehmen können (bevorzugt
Samstag), drum wäre mir ein Slot da am liebsten.

LG, Florian