[OHSW.org] Planung

Dr. Michael Lauer mickey at vanille-media.de
Mi Jul 10 11:29:25 CEST 2013

Mahlzeit,

ich bin mir nicht sicher, ob dies nicht durch die diversen
spontanen Gesprächen abgefangen wird, aber ich fände eine
Podiumsdiskussion (mit Publikumsbeteiligung) toll zum Thema
der Sinnfragen, die uns letztlich alle (immer wieder mal)
umtreiben – aus aktuellem Anlass angesichts von Enthüllungen
wie PRISM so etwa wie:

"Kann Open Source in Mobiltelefonen eine Zukunft haben?" und
"Welche Bedeutung wird/soll/muss Open Hardware haben?" oder auch
"Wie kann man Business Cases aus Kleinserien machen?" bzw.
"Wie ist es möglich, aus Awareness (für die Benefits offener Systeme)
klingende Münze (im Sinne bezahlter Mehrpreise seitens der Kunden) zu machen"?

Gruß,

Mickey.