[OHSW.org] Planung

Christoph Mair christoph.mair at gmail.com
Di Jul 2 20:36:20 CEST 2013

Am 28.06.2013 11:39 schrieb "Dr. H. Nikolaus Schaller" <hns at goldelico.com>:

> Hallo Leute,
> ich denke so langsam wird es wieder Zeit an die Planung für unseren
> Herbst/Winter-Workshop zu denken.
>
> Es wird übrigens das 5-Jährige Jubiläum so dass wir vielleicht
> etwas mehr machen sollten!
>
> Da wir ja inzwischen die "OpenPhoenux"-Community haben,
> habe ich mit Rene diskutiert und ich denke wir sollten es in einen
> "OpenPhoenux-Hard-Software-Workshop" (= ohsw.org) umdeuten,
> denn das waren ja sowieso schon die Schwerpunkte der letzten
> Jahre.

> [...]

Kling gut und das werde ich auch unterstützen uns soweit möglich auch beim
Organisieren und mit Vorträgen/Workshops aushelfen. Bei Gästen ist es aber
oft so dass die nur kommen/können wenn a) ein interessantes Programm in
Aussicht ist, b) Reiseunterstützung möglich ist. Zumindest letzteres könnte
problematisch werden.

Grüße,
  Christoph