[Open-hard-software-event] Lokal für Freitag abends

Orest Tarasiuk orest.tarasiuk at tum.de
Wed Oct 24 23:09:11 CEST 2012

Ich denke, es ist auf jeden Fall sinnvoll, nach einem Lokal zu suchen, das in der Umgebung liegt
(also z. B. max. 10 U6-Stationen vom Forschungszentrum). Der Grieche wäre eine Möglichkeit. Eine
andere wäre "Zum Maibaum" in Freimann (eine Station südlicher) -- auch sehr nett, bietet einige
Spezialitäten und ist günstig.

Hätte jemand weitere Vorschläge?

Gruß

Orest