[Open-hard-software-event] Agenda 2012

Lukas Märdian luk at slyon.de
Wed Oct 24 22:30:34 CEST 2012

Am 10.10.2012 11:07, schrieb Lukas Märdian:
> damit wir unsere Vorträge ein bisschen besser organisieren können habe
> ich mal eine Etherpad session dafür angelegt:
>
>    http://openetherpad.org/mvKSNSJL0y

Ich würde dann gerne bald eine Vorläufige Agenda auf der OHSW Homepage
veröffentlichen, so dass ich den OHSW auch offiziell an der Uni
ankündigen kann, dass ggf. noch der ein oder andere interessierte
Student vorbei kommen kann.

Kann ich dazu "Ein Rundflug durch das iOS SDK für Linuxer",
"maschinennahe Programmierung im U-Boot" und "Workshop: wie mache ich
ein Layout (z.B. KiCAD/EAGLE-Basiskurs)" fest ins Programm aufnehmen?

Mickey, Nikolaus: wie viel Zeit soll ich dann jeweils pro
Vortrag/Workshop einplanen?