[Open-hard-software-event] Hotelvorschlag

Lukas Märdian luk at slyon.de
Tue Oct 23 13:40:37 CEST 2012

Am 23.10.2012 13:05, schrieb Andreas Willich:
> Hat jemand vielleicht einen Hotelvorschlag in München für mich?
> Praktischerweise in der Nähe TU.

Eine konkrete Empfehlung habe ich leider nicht, allerdings würde es sich
ggf. anbieten ein Hotel in "Garching" zu nehmen, da der TU Informatik
Campus dort liegt und nicht direkt in München.

Eine suche bei HRS ergab eine recht überschaubare Anzahl an Hotels in
Garching:
https://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do;jsessionid=EDBA5F8CD6C8C4A1592CBE4BDE34FDA6.45-1?activity=showHotellistWithPromotion&showOverlay=true#initialLoaded

Von dort aus wären es dann noch 1-2 U-Bahn Stationen bis zum Campus.