[Open-hard-software-event] Lokal für Freitag abends

Dr. Michael Lauer mickey at vanille-media.de
Tue Oct 9 20:58:49 CEST 2012

Bin auch am Rätseln... aus aktuellem Anlass könnte
ich vortragen über Kaufverträge, Baubeschreibungen
oder wie man ein Eigenheim für die Familie sucht...

Richtig viel Zeit für die Vorbereitung werd' ich bis zum
Termin auch nicht haben, allerdings könnte ich folgendes
vorschlagen, falls Interesse besteht:

"Ein Rundflug durch das iOS SDK für Linuxer.". Also mal
vorstellen,
*) was es für Entwickler im Apple-Lager so gibt
*) warum soviele Leute davon begeistert sind und
*) welche Entsprechungen es für einzelne Komponenten
in "unserer" Welt gibt.

Wäre das von Interesse?

Gruß,

:M: