[Open-hard-software-event] Lokal für Freitag abends

Lukas Märdian luk at slyon.de
Tue Oct 9 18:21:06 CEST 2012

Hey,

On 04.10.2012 14:11, Orest Tarasiuk wrote:

> [...]

Ok. Wenn es keine weiteren Meinungen gibt, dann lege ich jetzt einfach
mal das Fliegerbräu fest. Ich werde dort dann zur gegebenen Zeit für uns
reservieren.

Ich würde folgendes Vortragen:

Gehäusedesign: von der Idee zum Produkt – Erfahrungen aus der 3D-CAD
Modellierung und der Prototypen Produktion

> Klingt gut!

> Ich hätte insb. an den zwei Workshops Interesse.

Ich fände die U-Boot Programmierung sehr interessant und auch nützlich.
Auch der Layout Workshop erscheint mir ganz interessant.

Wo sind die anderen freiwilligen, die noch einen Vortrag oder Workshop
halten würden? Christoph, Mickey, Andreas, ..?