[Open-hard-software-event] Fwd: Vortragvorschlag: MultiTouch Couch Tisch

Rene Leitner rene.leitner at gmx.net
Mon Oct 24 10:26:42 CEST 2011

Hi,

ja da würde wir uns sehr freuen!!!! Ich selber wollte mir schon immer mal sowas bauen!!!

Wie lange würde denn euer Workshop/Vortrag dauern und an welchen Tag würdet ihr ihn gerne halten?

Freue mich schon sehr auf euern Tisch.

Besten Gruß und Danke
Rene
-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!