[Open-hard-software-event] Fwd: Vortragvorschlag: MultiTouch Couch Tisch

Raphael Wimmer raphael.wimmer at ifi.lmu.de
Thu Nov 3 13:44:11 CET 2011

On Thu, 03 Nov 2011 13:30:30 +0100, Andreas Willich
<sabotageandi at gmail.com> wrote:

> Hi
>
> Den Verlauf der Entwicklung und Kosten wird von meinem Tisch im Vortrag
> behandelt. Das ist in der einen Stunde also drinnen.
Ja. Inhaltlich wollte ich zu unseren Kisten gar nichts erzählen, sondern
nur noch mal andere Formfaktoren zeigen.

> Aber so wie es sich anhört, brauchen wir wohl einen zusätzliche Hands- On
> Slot. So viel Spielzeug zum Ausprobieren ;-)

Jupp, für den Lasercutter würde ich auch eher nen einstündigen
Hands-On-Slot am Samstag vorschlagen, in dem ich das Ding mal vorführe.
Dann können wir im Laufe des Wochenendes ein bisschen damit spielen.

Raphael