[Open-hard-software-event] Danke!

Juergen Neumann j.neumann at junes.eu
Mon Dec 6 14:58:32 CET 2010

Liebe Liste,

auch wenn ich auf Grund des Bahnchaos leider nur sehr kurz für meinen
OHANDA Workshop vorbei schauen konnte, so hat es sich doch auch aus
meiner Sicht gelohnt, den Abstecher nach München zu machen. Insbesondere
Eure Rückfragen und weiteren Anregungen fand ich sehr hilfreich und
interessant.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es aus Eurer Runde in naher
Zukunft das ein oder andere Teil oder Teilchen geben würde, welches Ihr
dann auch mit dem OHANDA Label versehen wollt ... :)

Für weitere Fragen und Anregungen könnt Ihr Euch auch gerne an mich
persönlich wenden.

Einen lieben Gruß aus Berlin (wo ich mitten in der Nacht irgendwann
wieder mit viel Verspätung angekommen bin) und vielen Dank noch mal an
die Organisatoren und an alle die dabei waren!

Juergen

PS: Gibt es eigentlich die Videostreams auch noch irgendwo als Datei?