[Open-hard-software-event] wer braucht ein Openmoko Debug Board v3?

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Sat Dec 4 18:28:35 CET 2010

On Dec 03, Dr. H. Nikolaus Schaller wrote:

> ich habe noch einige (kostenlose) Openmoko Debug Boards [1] (nicht nur für Openmoko [2]).
>
> Wer eines haben will bitte kurze Info, damit ich für morgen nicht zu wenig
> oder zu viele mitschleppe.

aehm, ich sehe gerade erst deine mail -- und haette interesse!
vielleicht bin ich ja noch nicht zu spaet und es klappt morgen schon?!
wenn nicht, dann eben ein anderes mail oder via smail;)

gruesse & bis morgen,

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\