[Open-hard-software-event] Totalverpeilung...

Dr. Michael Lauer mickey at vanille-media.de
Fri Dec 3 20:47:09 CET 2010

Servus Leute,

bin gerade im ICE nach München und stelle
fest, dass ich die Hälfte meiner Hardware
(Linux-Laptop und Adapterkabel) zu Hause
vergessen habe... deswegen war die Tasche
auch so leicht *hust*

Bin etwas verpeilt derzeit, den Grund dafür
gibt's morgen persönlich...

Zurück zum Thema, mir fehlt ein
Linux-Laptop für den Codesprint bzw.
eine kleine FSO-Demo und
ein Adapter von MDP (Mini-Display-Port) auf VGA zum
Präsentieren.

Falls jemand also einen
Zweitlaptop hat (der Trend geht ja eindeutig
zum Zweitlaptop) wäre ich dankbar, am
Sonntag darauf zugreifen zu können.

Minidisplayport auf VGA hat bestimmt auch
jemand, oder? Zur Not würde ich meine Folien
auch einfach auf einem anderen Mac (Keynote...)
zeigen :)

Liebe Grüße und bis morgen,

Mickey.