[Open-hard-software-event] Workshop und Berichterstattung

Robert Schuster thebohemian at gmx.net
Fri Dec 3 08:32:59 CET 2010

Hi,

Am 02.12.2010 22:22, schrieb Dr. H. Nikolaus Schaller:
> [...]
Ja, für alle die nicht nach München kommen konnten, wäre das in diesem
Fall auch sehr gut. :)

> Ja,
> finde ich auch.
>
> Allerdings ist elinux.org wohl nicht so geeignet da wir deutsche
> Vorträge und Themen haben.
>
> Daher halte ich es für besser, dass wir das einfach im schon
> schon für die Planung verwendete Wiki verlinken, statt ein neues
> aufzumachen:
So die Tabelle ist eingerichtet - unter der Annahme, das jeder irgendein
Material zum Hochladen hat. Falls dem nicht der Fall ist, dann tragt
einfach eure Zeile aus der Tabelle aus.

http://wiki.openmoko.org/wiki/Open_HW_SW_Event/de#Vortrags-_und_Schulungsmaterial

Viele Grüße
Robert