[Open-hard-software-event] Der Workshop rückt näher...

Juergen Neumann j.neumann at junes.eu
Wed Dec 1 18:12:29 CET 2010

Am Mittwoch, den 01.12.2010, 15:54 +0000 schrieb Raphael Wimmer:

> im Anfangszeiten-Doodle haben sich jetzt nur 14 Teilnehmer eingetragen,
> obwohl auf der Mailingliste wohl 28 Leute stehen.
> Bleibt es bei ca. 14 +/-2 oder kommen noch mehr Leute?
> Eine entsprechende Info würde mir bei der Raumplanung helfen.
> Also, bitte mal melden, wer relativ sicher kommt, sich aber noch nicht im
> Doodle eingetragen hat.

Ich bin definitiv dabei und mache meinen Workshop "OHANDA - Open Source
Hardware and Design Alliance - Ready to register?" am Sonntag um
11:00h.

Da ich aus Berlin anreise und immer noch nicht ganz sicher bin, ob ich
Freitag spät am Abend oder lieber Samstag tagsüber fahren werde, würde
ich einfach sagen, dass ich definitiv spätestens am Sonntag Morgen
10:45h auftauchen werde. Da es aber auch mein eigenes Interesse ist,
schon vorher das ein oder andere von Euch mitzubekommen, werde ich
vermutlich schon im Laufe des Samstags irgendwann auftauchen.

Verbindlicher geht es leider von meiner Seite aus gerade nicht. Ich
hoffe, das ist so ok für alle.

LG

JuergeN